• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

grafikprobleme beim spielen unter bootcamp

marfil

Reinette Coulon
hallo zusammen,

eigentlich spiele ich nicht mit dem mac- hab daher auch nicht besonders viel erfahrung mit diversen spielen.

da ich aber ein spiel bekommen habe- "panzers-phase two" - möchte ich das nun auch spielen.

die installation hat problemlos geklappt- einzig die grafikdarstellung ist eine frechheit.

schon die trailer laufen "ruckartig" ab, sprich- die figuren laufen vor- und hüpfen wieder einige millimeter zurück.....also keine ruhigen bewegungen.

ich habe dann die grafikeinstellungen im spiel auf die niedrigsten modi eingestellt- keine änderung.

von den anforderungen her sollte es aber problemlos laufen.

habe mittlerweile die von ati angebotenen catalyst-treiber installiert (wobei das catalyst-control-center nicht zu starten ist- fehlermeldung).
aber auch das brachte keine änderung.

kann mir irgendjemand bei dem problem helfen??

hardware:

mbp 2,33, ati1600, 256mb vram, 3gb ram.

mfg, martin