Hallo habe ein Grafikproblem mit meiner Mac, wenn ich den Mac neu hochfahre, kein Problem bis zur Anmeldemaske siehe Bild 1, jedoch sobald ein User ausgewählt wird kommt dann das Symptom wie am 2. Bild, wenn ich neu starte unter Windows 10 habe ich gar kein Problem das funktioniert tadellos. Bild 3
Weiter habe ich probiert unter OSX im abgesicherten Modus hochfahren hier funktioniert auch alles, zwar mit einem zucken hin und wieder aber es geht, auch während der Neuinstallation von macOS gab es keine Grafikprobleme
Probiert habe ich mittlerweile macOS dann wieder zurück auf OSX jedesmal mit Festplatte formatieren.
Wenn die Grafikkarte defekt wäre wiese funktioniert alles unter Wondows bzw. unter macOS bis zum Klick auf den User
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bin mit meine Latein am Ende hoffentlich kann mir jemand von euch helfen!
Vielen Dank
Weiter habe ich probiert unter OSX im abgesicherten Modus hochfahren hier funktioniert auch alles, zwar mit einem zucken hin und wieder aber es geht, auch während der Neuinstallation von macOS gab es keine Grafikprobleme
Probiert habe ich mittlerweile macOS dann wieder zurück auf OSX jedesmal mit Festplatte formatieren.
Wenn die Grafikkarte defekt wäre wiese funktioniert alles unter Wondows bzw. unter macOS bis zum Klick auf den User
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bin mit meine Latein am Ende hoffentlich kann mir jemand von euch helfen!
Vielen Dank