• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Grafikkartentreiber für ATI/AMD 5670 HD unter bootcamp???

NeoNooN

Erdapfel
Registriert
02.05.12
Beiträge
4
Hallo Leute,

kann mir bitte jemand helfen, herauszufinden, warum ich den aktuellen amd 12.4 Treiber "scheinbar" installieren kann aber der Treiber trotzdem nicht zu finden (Einstellungsoberfläche etc.), und laut BF3 nicht auf dem aktuellsten Stand ist?

Bin ein wenig verzweifelt und habe schon massig Hilfe zur Selbsthilfe betrieben aber wenn man irgendwann nicht fündig wird (auch hier) dann
ist man irgendwann schon geschafft ...

Also es wäre lieb, wenn Ihr mir zumindest ein LINK zur Hilfe schicken würdet oder sogar Eure eigenen Erfahrungen preis gebt.

Danke!!!


- imac27" (2011), core i3, 8GB RAM, 1TB HDD-
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
ati homepage selber downloaden und neu installieren. Aber achtung laptop version nehmen!

das problem hatte ich auch schon mal.

vorher den Bootcamp treiber komplett entfernen!
 

NeoNooN

Erdapfel
Registriert
02.05.12
Beiträge
4
Danke praxe für die schnelle Hilfe. Könntest Du mir vielleicht jetzt noch sagen, wie ich unter win7 64bit an die jetzigen bootcamp-Treiber komme, um sie zu deinstallieren?

Danke Dir!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Gerätemanager! (wie man da hinkommt, sagt dir google, ich weiss es selber nicht mehr)
und dann rechtsklick auf grafik, und dort deinstallieren!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Du wirst aber schnell merken, dass die 5670 nicht grad der Burner in Battlefield ist.. hab ich auch schmerzhaft feststellen müssen.. =)
 

NeoNooN

Erdapfel
Registriert
02.05.12
Beiträge
4
okay, danke! Ich probiers jetzt einfach mal ...

Grüße!