• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Grafikkarten Treiber

Fireflies

Alkmene
Hi

Ich habe mein System Formatirt und muss nun auf Bootcamp für ein Game meine Grafikkarte wieder aufstocken.
Das problem, ich bracuhe neue "nvidia geforce gt 130 t" Treiber, jedoch lassen die sich nicht installiren. Nun, ich hab das vor der Formation so gemacht, dass ich die treiber iwie manuell installirt, jedoch finde ich die Anleitung nicht mehr :(

Nun. weiss jemand wie ich neue Treiber auf mein Bootcamp bekomme ?

schnuffelschaf

Melrose
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Da gibts gemoddete nVidia-Treiber für den Einsatz mit Bootcamp.

Fireflies

Alkmene
lol...
Lief zwar alles super, doch nunhat es fast keinen freien Prozessor Speicher mehr :/
Wenn ich den task öffne dann auf Prozesse dann hat es 28k lerrlauf o_O

Bruache dringend hilfe O_O

Zuletzt bearbeitet:

drlecter

Wöbers Rambur
? Leerlauf? 28k? Meinst du den Prozess Leerlauf?

Fireflies

Alkmene
Ja, komischerweise geht aber aber alles gut, nur Steam kann ich deswegennicht öffnen :/

drlecter

Wöbers Rambur
Aeh du meinst wirklich den Leerlaufprozess und die Spalte mit Speicherauslastung?

Fireflies

Alkmene
Glaubs schon, also das steht wenn ich den task öffne, mache mal Screenshot...

Bananenbieger

Golden Noble
Kannst Du vielleicht mal vernünftiges Deutsch schreiben? Würde uns allen sehr helfen.

drlecter

Wöbers Rambur
Kannst Du vielleicht mal vernünftiges Deutsch schreiben? Würde uns allen sehr helfen.
Wenn du dich mit Windows auskennst (und ich weiß das du das kannst) erkläre ich dir das einfach mal. Bitte halte dich aber (so wie ich) am Tisch fest, damit du nicht vom Stuhl fällst.
Ich denke er meint die Speicherauslastung vom Leerlaufprozess unter Windows :D (also System Idle Process)

• Like
Reaktionen: Bananenbieger

Bananenbieger

Golden Noble
Zu spät. Jetzt liege ich auf dem Boden und werde von meiner Assistentin komisch angesehen...

drlecter

Wöbers Rambur
Zu spät. Jetzt liege ich auf dem Boden und werde von meiner Assistentin komisch angesehen...
Schuldigung. Das wollte ich dir ersparen :) Dafür brauche ich eine neue Tastatur, nachdem ich mit dem Kopf darauf aufgeschlagen habe :D
Ok, ich geh dann mal weiter spielen. Ich glaube ich muss heut noch was kaputt machen und sei es nur die Nerven von Projektleitern *flöt*