Hallo ihr Lieben!
Nachdem mir hier bei meinem letzten größeren Problem sehr gut geholfen wurde, möchte ich mich nun
erneut an euch mit einer Frage wenden.
Seit einer Weile treten bei meinem MacBook Pro zunehmend mehr Grafikfeheler auf.
Das äußert sich so, dass ich stellenweise etwa 5x5 cm große dunkele Flecken auf dem Bildschirm habe....
manchmal gehen sie irgendwann weg, manchmal hilft nur ein Neustart.
( ... so sieht das dann meistens aus)
Hinzu kommt, dass ich in letzter Zeit bemerkt habe, dass er langsamer wir, wie ich finde....
Nun stellet sich mir die Frag, ob das zusammenhängt und vorallem wie ich das Problem beheben kann.
Habe ich einfach zu viel auf der Festplatte?
Oder muss ich einfach einmal alles komplett Löschen und neu einrichten?
Naja, vielleicht habt ihr ja einige Ideen und Hilfestellungen für mich, für die ich mich schonmal im Voraus herzlich
bedanken möchte.
Liebe Grüße
apfel-für-immer
Nachdem mir hier bei meinem letzten größeren Problem sehr gut geholfen wurde, möchte ich mich nun
erneut an euch mit einer Frage wenden.
Seit einer Weile treten bei meinem MacBook Pro zunehmend mehr Grafikfeheler auf.
Das äußert sich so, dass ich stellenweise etwa 5x5 cm große dunkele Flecken auf dem Bildschirm habe....
manchmal gehen sie irgendwann weg, manchmal hilft nur ein Neustart.
( ... so sieht das dann meistens aus)
Hinzu kommt, dass ich in letzter Zeit bemerkt habe, dass er langsamer wir, wie ich finde....
Nun stellet sich mir die Frag, ob das zusammenhängt und vorallem wie ich das Problem beheben kann.
Habe ich einfach zu viel auf der Festplatte?
Oder muss ich einfach einmal alles komplett Löschen und neu einrichten?
Naja, vielleicht habt ihr ja einige Ideen und Hilfestellungen für mich, für die ich mich schonmal im Voraus herzlich
bedanken möchte.
Liebe Grüße
apfel-für-immer
Zuletzt bearbeitet: