• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Grafikfehler iMac Late '09 - Display flacker

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
640
Hallo Leute,

hatte heute bei meinem iMac einen Freeze. Also von einem Moment auf den anderen ging nichts mehr.
Dann hat das Bild angefangen zu flackern. Die unteren 2/3 desBildschirms waren schwarz.
So etwas hatte ich noch nicht gesehen. Was könnte das sein?

Im Video kann man das nochmal sehen. Sry für die Bildqualität aber ich hatte nur mein Handy griffbereit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Hast du noch Garantie? Dann ab zum Händler! Das ist ja ein bekanntes Problem was die iMacs seit 2009 haben...
(Ich hatte zum Glück noch nicht das Problem...)
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
640
Nein leider hab ich keine Garantie mehr... Kann man da was machen?
 

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Hmmm... Das musst du direkt bei Apple nachfragen oder bei einem Premium Reseller. Die können dir dann auch sagen wie viel so was kostet. Vlt. ist es dann sogar billiger noch nachträglich Apple Care zu holen und dann darüber es reparieren zu lassen...
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
640
Was ist das denn überhaupt für ein Fehler? Muss ich mal bei einem Gravis oder so nachfragen was die da machen würden.
Ich habe nämlich im Netzt nichts über einen häufigen Fehler dieser Art gefunden. Nur über geringes Flackern, aber nicht so wie bei mir im Video.
 
Zuletzt bearbeitet: