Mittlerweile ist der Grafikarten Markt ja auch im Bereich Mac Pro ein wenig dynamischer geworden (Dank Netkas und Sapphire)
Zu empfehlen sind
Was du nimmst ist eine Preisleistungsfrage die Original ATI 5770 geht bei ca. 230€ loß. Die Stromkabel sind immer dabei
- Original Apple AMD / ATI 5770 / 5870
- AMD / ATI 5770, 5870, 6870, 6850, 6950, 6970 mit Netkas EFI
- Sapphire 7950 Mac Edition
Der Umbau von Original-Karte auf MOD-Karten ist günstiger je nach Karten Version von 120€ - 350€ aber der Umbau ist halt was für Leute die sich auskennen. Dazu brauchst du dann Noch die Mac Strom Kabel.
Die Sapphire Mac Edition ist ziemlich teuer mit ca. 400€ auch hier sind die Mac Kabel dabei.
Ist ein Defekt an der Grafikkarte, sah bei einem Bekannten genauso aus.
Wäre nicht eine nVidia empfehlenswerter? Ich gehe mal davon aus, dass du Adobe-Anwendungen nutzt.
Wenn ich richtig informiert bin, sind die CUDA-Beschleunigt.
Hackintosh ist auch kein MacPro in einem MacPro mit Netkas EFI gehen 6950 und 6970 ohne Probleme.
Bisschen undeutlich ausgedruckt: die Karten laufen mit Netkas im Hackintosh aber nicht in meinem Mac Pro.
Die Karten laufen mit Netkas im Hackintosh aber nicht in meinem Mac Pro.
Ist es besser, den Mac Pro zu verkaufen, und einen Hackintosh zu bauen?
Okay, dann erkläre mir, was wir eine Woche lang falsch gemacht haben, dass die Karte mit Netkas EFI im 4,1 nicht lief, aber im Hackintosh. Ich habe damals im Forum verzweifelt nach Hilfe gesucht und keine bekommen, ging also davon aus, dass es _nicht_ geht (6950 Retail). 6950 habe ich dann halt verkauft und eine 7870 gekauft, eingebaut, läuft. Bis auf Bootscreen und OpenGL.NEIN... Die Karten laufen im Mac Pro mit dem NETKAS EFI alles andere wäre Sizofren. NETKAS hat ein EFI BIOS bereitgestellt um PC-Hardware in Mac-Hardware umzuflashen um diese Karten dann im MACPRO zu nutzen. Das hat nichts mit Hackintosch zu tun.
Bitte nicht kauf die Lieber eine Karte die in deinem Mac Pro läuft und alles ist gut.
Okay, dann erkläre mir, was wir eine Woche lang falsch gemacht haben, dass die Karte mit Netkas EFI im 4,1 nicht lief, aber im Hackintosh.
Die 6950 ist im Marktplatz falls jemand Interesse hat.
Rassistischer gehts es nicht oder ?[Zitat editiert - Apfeltak]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.