• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Grafik Problem MC Domination nach Update OS X 10.8.3

erace2013

Erdapfel
Ich habe Grafik Problem bei MC Domination Game nach dem Update meines Mac Book Pro auf 10.8.3
Die Grafikeinstellung geht nur noch unter niedrig. bei Hoch ist das Bild fast schwarz und unter mittel sind die Gesichter der Mitspieler schwarz. Das Spiel reagiert sehr langsam.

Die Problem ist beim Onlinespiel genauso wie bei beim Internen spielen gleich. Nach Rücksetzen des Systems läuft wieder alles normal gut. Also bei Software 10.8.2 keine Probleme.

Hat jemand ähnliche Problem oder eine Lösung?

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Hallo,

wenn du nicht schreibst um welches Macbook es sich überhaupt handelt musst du dich nicht wirklich wundern wenn niemand antwortet!

mfg

erace2013

Erdapfel
Hallo Hendrik, sorry dachte es liegt nur am update. Ich habe ein Mac Book Pro 13'' Prozessor 2,3 GHz Intel Core i5, Speicher 8 GB 1333 MHz DDR3, Grafikkarte Intel HD Graphics 3000 512 MB, APPLE SSD TS256C

Wuchtbrumme

Golden Noble
entweder ist das ein Bug, allerdings ein spezieller Spiele- oder Mac OS X-Bug- bei 10.8.3 sind tatsächlich Grafikkartentreiber aktualisiert worden. Oder das Update auf 10.8.3 ist nicht gut durchgegangen, manchmal muss man noch das sog. Combo-Update drüberjagen. In diesem sind ALLE Updates enthalten (das Update im AppStore läd nur selektiv was du brauchst). Ich mache nur noch Combo-Updates - nicht, weil die AppStore-Variante so untuverlässig wäre, sondern weil es dann keine Möglichkeit des Schiefgehens gibt. Kracht es dennoch, ist wirklich etwas mit dem Update.

Kurzm, wenn Du magst, probier es noch mal, aber nimm gleich das aktuelle Combo-Update-Paket von Apple http://support.apple.com/kb/DL1659