• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Grad bei Raab

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Hi,

hat grad jemand Pro7, TV Total an?

Der Komiker is ja wohln kleiner Fanboy *g*

cu

VisioNOIR

Holländischer Prinz
In wie fern? Grinst ein Apple Fan-Boy gerade über einen Apple Fan-Boy?!

Ich kann, konnte und werde es mir (hoffentlich) nie antun können, den Dünnpfiff, der über den visuell sichtbar gesendeten/machbaren (privaten *kotz*) Äther schwillt, anzusehen. Isch 'abe gar keinen 'ernseher... ;)

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Wie mies... da lacht halt niemand im Publikum! Keine lustige Vorstellung, die er da liefert!

Wie mies... da lacht halt niemand im Publikum! Keine lustige Vorstellung, die er da liefert!

Ich finds lustig und arbeite auch in Projekten, mache gerade meinen Bachelor und bekomme Mails auf 3 Smartphones ;)

EDIT: Ich trinke keine "Latte" -> ich hasse sogar das Wort!
Espresso ist das einzige, was man im Kaffee zu trinken hat ;)

Zuletzt bearbeitet:

jaanib

Braeburn
Ich finds lustig und arbeite auch in Projekten, mache gerade meinen Bachelor und bekomme Mails auf 3 Smartphones ;)

EDIT: Ich trinke keine "Latte" -> ich hasse sogar das Wort!
Espresso ist das einzige, was man im Kaffee zu trinken hat ;)

Auf 3 Smartphones? Und was bringt das?

Nameless

James Grieve
Ich fand die Vorstellung nicht schlecht, aber was mich nervt sind immer diese "Apple-Anfügungen"!

Klar nicht jeder weiß was mit einem Mac (bzw. vor ein paar Jahren noch mit einem iPod) gemeint ist, aber ich finde das es genügt, es einmal zu sagen statt immer so: Apple Macbook, Mac von "Äppel", ein Apple iPhone/iPod etc.... :mad:
Man sagt ja auch nicht immer mein Acer Aspire XXXX oder Sony Vaio X XX etc, ihr wisst schon wie ich das mein :innocent:.

So das musste ich jetzt einfach mal loswerden, vielleicht gehts ja auch anderen Apfeltalkern so! ;)

Schönen Abend noch,
Nameless

Snoopy181

Roter Astrachan
Nichts, aber Espresso im Kaffee bringt schließlich auch nichts, abgesehen von dem etwas unguten Gefühl, dass man den Kaffee besser gleich ein wenig stärker gebrüht hätte
Ich könnte mir glatt vorstellen, dass die neue vereinfachte "SchreibwieDumagst"-Rechtschreibung es auch zulässt, das Café als Kaffee zu schreiben... Gibt ja auch mittlerweile Globusse, Lexikons...
;)

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Muchas Gracias für die Bestätigung meiner Entscheidung, den visuellen Medien komplett zu entsagen. Flach -> flacher -> Fernsehprogramm. Wobei, war Pro7 jemals auch nur ein Hauch über Gürtellinien-Niveau? Mea Culpa, ich meine Nivea; mit Niveau kann ja der gemeine ÖR-Gucker ja nichts anfangen, Nivea sieht er zumindest alle 20 Minuten im Werbeblock... ;)