Liebe Gemeinde,
ich habe ein gebrauchtes iPhone vor mit liegen.
Jailbreak: JA
Unlock: Cydia
Netzwerk: 02
Version 3.0 (7a341)
Modem-Firmware: 04.05.04_G
Ich gehe davon aus, dass es sich um ein 3G handel. Wie bekommen ich das Alter bzw. das Model heraus?
Ein großes Problem ist die Surfgeschwindigkeit. Ca 5KB
Meine Karte kann und ist für UMTS aktiviert. Mit einen älteren SE 800I haben ich eine super Verbindung via UMTS.
Zurück zum iPhone. Unter: Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk habe ich maximal die Eingabefelder APN /Benutzername / Kennwort.
Unter: Allgemein -> Netzwerk -> kann ich Mobiles Datennetzwerk (siehe oben) Daten Roaming / VPN und WI-FI auswählen.
Es gibt keinen Schieberegler um 3G/UMTS zu aktivieren.
Hat wer eine Idee, wie ich mehr Geschwindigkeit bekommen kann?
Ausserdem empfange ich kein GPS Signal. Ich habe Navigon erfolgreich installiert, aber die Software findet kein GPS Signal. Auch hier bin ich für Tipps dankbar.
Cheers
ich habe ein gebrauchtes iPhone vor mit liegen.
Jailbreak: JA
Unlock: Cydia
Netzwerk: 02
Version 3.0 (7a341)
Modem-Firmware: 04.05.04_G
Ich gehe davon aus, dass es sich um ein 3G handel. Wie bekommen ich das Alter bzw. das Model heraus?
Ein großes Problem ist die Surfgeschwindigkeit. Ca 5KB

Meine Karte kann und ist für UMTS aktiviert. Mit einen älteren SE 800I haben ich eine super Verbindung via UMTS.
Zurück zum iPhone. Unter: Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk habe ich maximal die Eingabefelder APN /Benutzername / Kennwort.
Unter: Allgemein -> Netzwerk -> kann ich Mobiles Datennetzwerk (siehe oben) Daten Roaming / VPN und WI-FI auswählen.
Es gibt keinen Schieberegler um 3G/UMTS zu aktivieren.
Hat wer eine Idee, wie ich mehr Geschwindigkeit bekommen kann?
Ausserdem empfange ich kein GPS Signal. Ich habe Navigon erfolgreich installiert, aber die Software findet kein GPS Signal. Auch hier bin ich für Tipps dankbar.
Cheers