• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

GPS in WLAN im Ausland

Triceg

Erdapfel
Hi, ich hoffe ich habe das richtige Forum gefunden. Ich bin in den USA im Urlaub und würde natürlich gerne hier und da bei Facebook posten wo ich bin ;) ich habe mobile Daten und Datenroaming natürlich ausgeschaltet und benutze nur freies WLAN an Flughäfen etc (und bei Freunden zu Hause). Meine frage ist jetzt: kann ich meine ortungsdienste dann aktivieren oder kostet mich das Geld?

technikelse

Jakob Lebel
Nein, es kostet nichts. Aber bitte sei nicht allzu enttäuscht, wenn es deine 700 Mio Facebook "Freunde" nicht interessiert, wo du gerade bist :D

Triceg

Erdapfel
Danke :D und ja ich weiß was du meinst :D es wird ja auch bei anderen mobilen Anwendungen benötigt, deshalb bin ich sehr froh über deine Antwort. Leider hab ich auch ansonsten nirgendwo eine Antwort auf diese Frage gefunden