• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

GPS funktioniert nicht mehr

jensi*jensi

Erdapfel
Registriert
04.10.15
Beiträge
1
Hey Leute,
also ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert bei mir das GPS nicht mehr, ich habe das iPhone 6. Nachdem ich das neue Update herunter geladen habe funktioniert es nicht mehr. Ich kann es aber nicht genau sagen ob es an dem neuen Update war oder ob es schon vorher nicht mehr funktioniert hat weil sooft benutze ich mein iPhone nicht zum navigieren. Habt ihr das Problem vielleicht auch. Also das iPhone hat noch bis zum 14.10.15 Garantie jetzt wollte ich im internet ein Termin machen im Apple Store aber da steht immer eine Reservierung ist zurzeit nicht möglich. Und wenn ich es einschicke habe ich Bedenken, dass es vielleicht nicht mehr rechtzeitig ist.


Gruß Jens
 
Fahr hin zum Store, oder mache online einen Fall auf und schicke es ein. Wenn die es dann tatsächlich später reparieren, ist die Fristüberschreitung nicht dein Verschulden.
 
Oder rufe den Support an und schildere denen Dein Problem und wenn da keine Lösung gefunden wird kannst du ja direkt einen Termin über die machen.
 
Kannst es ja auch erstmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen mit itunes und als neues iphone konfigurieren, also kein backup laden. So kannst du sicher sein das es kein Hardware schaden ist und ersparst dir erstmal den ganzen Stress.
 
Falls du einen Termin im Store machen willst, musst du einfach nur früh genug aufstehen....die Termine sind immer 6 Tage im Voraus, also kannst du glaub ich ab 6 oder & Uhr auf den neusten Tag zugreifen....und da einen Termin machen.
Hat bei mir zumindest so funktioniert. ;-)

Hatte auch erst keinen Termin bekommen, und dann mit dem Support telefoniert, der mir das so erklärt hat. Einfach mal morgens gleich schauen
 
Mach Online einfach einen Fall auf, ab diesem Zeitpunkt hast du deine Frist eingehalten. Wenn Apple nicht innerhalb deiner eigentlichen Garantie zur Reperatur kommt ist das nicht dein Verschulden.
 
Einen Fall per Telefon Support sowieso auf machen, dann ist die Garantie egal, da innerhalb gemeldet
 
Hey jensi*jensi

gibt es einen neuen Sachstand? Was hat Apple gemacht? Habe nämlich gleiches Problem und meinen Termin im Store nächsten Freitag.