Hi Leutz,
ich hab irgendwas an meinen Einstellungen bei Bluetooth geändert und schon ging meine internetverbindung mit dem 6680 nicht mehr. Den Fehler hab ich mittlerweile gefunden und behoben.
Jetzt will aber mein Handy die Verbindung mit dem Internet nicht mehr aufrecht erhalten. Soll heißen, es sucht nach einer GPRS-Verbindung, baut aber keine aktiv auf und trennt sich dann wieder und der Mac trennt sich danach dann auch wieder ganz normal. Mit der Demo von launch2net klappts aber wunderbar. 80 EUR ist mir das aber nicht wert.
Mal meine Einstell.: (achja, nokia 6680 und o2 gprs)
Internet-Anbieter: internet
name & kennwort nix
Telefonnummer: *98# (hat vorher auch geklappt, muss also stimmen)
PPP Optionen: Headerkompr. an, Echo aus, ansonsten alles Standard
DNS-Server: 62.134.11.4
Nokia GPRS CID1 & Fehlerkorrektur und Kompr. im Modem aktiviert
Nokia müsste unter Bluetooth richtig konfiguriert sein. Bei Sharing habe ich nur Dateiübertragung und Datenaustausch aktiviert. PDA-Sync is aus und jewiels alles normal ohne Schlüssel.
Ich weiß nicht mehr weiter
ich hab irgendwas an meinen Einstellungen bei Bluetooth geändert und schon ging meine internetverbindung mit dem 6680 nicht mehr. Den Fehler hab ich mittlerweile gefunden und behoben.
Jetzt will aber mein Handy die Verbindung mit dem Internet nicht mehr aufrecht erhalten. Soll heißen, es sucht nach einer GPRS-Verbindung, baut aber keine aktiv auf und trennt sich dann wieder und der Mac trennt sich danach dann auch wieder ganz normal. Mit der Demo von launch2net klappts aber wunderbar. 80 EUR ist mir das aber nicht wert.
Mal meine Einstell.: (achja, nokia 6680 und o2 gprs)
Internet-Anbieter: internet
name & kennwort nix
Telefonnummer: *98# (hat vorher auch geklappt, muss also stimmen)
PPP Optionen: Headerkompr. an, Echo aus, ansonsten alles Standard
DNS-Server: 62.134.11.4
Nokia GPRS CID1 & Fehlerkorrektur und Kompr. im Modem aktiviert
Nokia müsste unter Bluetooth richtig konfiguriert sein. Bei Sharing habe ich nur Dateiübertragung und Datenaustausch aktiviert. PDA-Sync is aus und jewiels alles normal ohne Schlüssel.
Ich weiß nicht mehr weiter