• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

GPG funktioniert mit Mail nicht mehr

rolandr

Klarapfel
Hallo,

habe mir Yosemite installiert und nun taucht das Problem auf, daß das Programm Mail nicht mehr mag. Wenn ich versuche gesendete Mails anzusehen, dann stürzt Mail ständig ab. DasProblem ließ sich nur lösen, indem ich entweder den Ordner in "sent mesages.mbox" gelöscht habe oder die GPG-Suite deinstalliert habe.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich fürchte, daß hier GPG mit Mail nicht mehr so recht funktioniert oder hat da jemand schon eine andere Lösung als den Ordner zu löschen oder GPG nicht mehr verwenden zu können?

Grüße

Roland

Shark88

Bismarckapfel
Die Extension für Mail von GPG ist momentan nicht für Yosemite verfügbar. Ein entsprechender Hinweis kam bei mir nach dem Upgrade auf 10.10 während der Einrichtung.
Es wird wohl ein paar Tage dauern bis das angepasst ist und wieder läuft. Von einer funktionierenden Beta wüsste ich bisher nichts.