• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

GoPro Quick crashed beim Rendern

Thosch

Gloster
Registriert
27.09.23
Beiträge
65
Hallo zusammen,
Ich bin gezwungener Maßen neu in der Applewelt und nutze meine GoPros sehr intensiv.
Leider crashed die GoPro Quick App beim Rendern von Videoschnippseln reproduzierbar und ich bin nicht in der Lage, die Videos von meinen GoPros zu verarbeiten.
Einen Bedienungsfehler kann ich ausschließen, da ich die Software schon lange auf meinen Android Geräten benutzt habe.
Jemand hier, der Quick problemlos auf einem iPhone nutzt? In meinem speziellen Fall ist es ein iPhone 13.
Ich kann mir nicht vorstellen, das GoPros in Verbindung mit Apple Geräten nutzlos sein sollen.
Freue mich über Tipps und Hinweise!
 

hotrs

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.768
Ich habe zwar keine GoPro und nutze dementsprechend auch die App nicht. Aber ein Blick in den App Store reicht um zu sehen, dass du nicht alleine mit dem Problem bist. Da wirst du wohl auf ein Update des Entwicklers warten müssen oder eine andere Lösung zum Bearbeiten der Videos suchen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Thosch

Thosch

Gloster
Registriert
27.09.23
Beiträge
65
🙄
Grottig war die App ja schon immer, aber komplett sinnlos ist schon frech von GoPro.
Wird man sich wohl nach Mitbewerberprodukten umsehen müssen.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.908
weiß nicht, was an einer App, die Videos zusammenclippt, erstrebenswert sein soll, solange man irgendwas Sinnvolles erzählen möchte. Dessen ungeachtet, die App hat auch auf Apple funktioniert. Vermutlich setzt Du iOS 17.0 ein?
 

Thosch

Gloster
Registriert
27.09.23
Beiträge
65
Für einen schnellen Clip reicht Quick.
Ansonsten kommt Resolve zum Einsatz, das soll aber nicht Thema sein und entscheidet jeder für sich.
Aktuell läuft iOS 17, korrekt. Stürzte aber auch bei 16 schon ab.
Hatte Hoffnung, dass es mit 17 gefixt sei eventuell.
 

Thosch

Gloster
Registriert
27.09.23
Beiträge
65
Ja, alles schon durch.
Ist ja auch eher so "Standard Support Gequatsche", ohne Inhalt.
Trotzdem Danke für den Link.