• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Googlemail synchronisert nicht mehr

ditenheimer

Roter Delicious
Registriert
05.01.08
Beiträge
95
Hallo,

seit 2 Tagen funktioniert mein MAIL 4.4 unter Snow Leopard nicht mehr richtig. Ich habe IMAP mit SSL port 993 eingestellt. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert und seit vorgestern geht plötzlich die synchronisierung mit dem Googlemail server nicht mehr. Ich sehe immer nur die Kreisenden Striche bei den Ordnern die etwas tun, also zB wenn ich eine Mail verschieben wollte oder natürlich bei der synchronisation selber.

Hat jemand gerade ähnliche Probleme?
Hat jemand eine Lösung?
Hab im Internet nichts gefunden, zumindest niemand der bisher eine Lösung parat hätte.

Viele Grüsse,
ditenheimer
 

ditenheimer

Roter Delicious
Registriert
05.01.08
Beiträge
95
Hallo,

traurig aber wahr, habe gerade googlemail mit MS Outlook for Mac eingerichtet (in 5 sekunden gemacht) und da funktioniert es wunderbar! Mist, wollte doch nicht umsteigen und bei Apple Software soweit als möglich bleiben...

Hat jemand gleiche Probleme mit Apple Mail und weiss vielleicht sogar rat?

Gruss
ditenheimer