• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Google+: Wo gibts den "Standorte"-Button?

  • Ersteller Mitglied 25554
  • Erstellt am

Mitglied 25554

Gast
Servus,

gar nicht so leicht, das richtige Forum zu wählen ... man möge bitte verschieben, wenn es hier falsch ist ;)

Ich bin vor wenigen Tagen nach vielen vielen Android/Samsung-Jahren aus Neugier wieder zurück auf iOS gewechselt und nutze derzeit ein iPhone 6 Plus. Unter Android habe ich täglich und sehr gern die "Standorte"-Funktion in der Google+-App verwendet. Die gesamte Family verwendet dies, um sehen zu können, wo jemand aus dem "Familien"-Kreis grad steckt etc.

In der iOS-App "Google+" finde ich den Button jedoch nicht. Die App ist up2date und per Google fand ich nur Beiträge, dass diese Funktion scheinbar enthalten sein soll. Aber wo sucht man da? Tippe ich auf das Menü links neben "Übersicht", sehe ich:

Profil
Personen
Einstellungen
Feedback
Hilfe

Wo sehe ich nun die freigegebenen Standorte meiner Familie?

Viele Grüße
Andi