• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Google Trauerleiste browserspezifisch?

Hammurapi

Macoun
Hallo,

nachdem Google sein Design umgestellt hat, erscheint bei mir immer wieder die braune Trauerleiste am oberen Fensterrand. Dies geschieht in:

Safari 5 (iMac und MBP)
Firefox 5 (iMac und MBP)
Chrome 12 (iMac)

Bei meinem Chrome 12 auf meinem MBP ist dies allerdings nicht der Fall, da passt die Leiste doch tatsächlich gut ins Design integriert und ist schön zurückhalten.
Ich habe sämtliche Einstellungen gecheckt, komme aber nicht dahinter was bei meinem MBP und Chrome anders läuft als bei den anderen Browsern und beim iMac. Ich mag das Kackbraun nicht!!! Hat jemand eine Idee, wo man die Leiste einstellen kann?

Danke!

Hammurapi

Macoun
So schaut das Ganze aus (links Safari und Firefox sowie Chrome auf dem iMac, rechts Chrome auf dem MacBook Pro):Safari.pngChrome.png

Ich will das überall so haben, wie rechts. Links ist total besch***** hässlich!!!

LakeCountry

Uelzener Rambour
Kackbraun? Wo? Da würd ich auch mal zu einer Kalibrierung raten... :-D

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Und Photoshop sagt Farbton 0%, Sättigung 0% und Helligkeit 18%. Das ist nicht schwarz.

karolherbst

Danziger Kant
du hast die Seite im Photoshop geöffnet? Oder hast du einen Screenshot gemacht und diesen analysiert? Letzeres wird vom Farbprofil des Monitors verfälscht ;)

Hammurapi

Macoun
Dann halt schwarz. Mir egal. Ich will's aber hell haben. Kann man das nirgends einstellen? Das gibt's doch nicht.

Wer hat das noch in schwarz, wer ist glücklich und hat die helle Variante?

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Ja, per screenshot. Man lernt jeden Tag was Neues. Ich dachte immer, dass der screenshot "unverfälscht" übernommen wird. Wie bekommt man dann einen screenshot, der die "Originalfarben" enthält?