• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Google Reader RSS Zugang down?

hopeman

Meraner
Ich kann weder per App (Reeder, Newsrack) noch per Browser auf meine Google-RSS-Feeds zugreifen. Geht es noch jemandem so? Konnte online nichts dazu finden...

Mitglied 25554

Gast
Mmmh ... bei mir läufts rund. Bin seit ca. 3 Stunden in den Feeds unterwegs (Chrome am Mac)

hopeman

Meraner
Bei mir geht's gar nicht. Kann das am Provider liegen? Weder zuhause noch im Job ging es, beides Telekom...

Mitglied 25554

Gast
Mmmh ... ich hatte es gestern übers iPad via 3G probiert. Provider ist Telekom - keine Probleme. Zuhause habe ich Internet über Kabel Deutschland, da konnte ich Telekom leider nicht ausprobieren. Ich lade im Chrome immer diese Seite direkt - was wird denn statt dem Inhalt angezeigt? Vielleicht zickte auch zeitweise der DNS von Telekom? :)

• Like
Reaktionen: hopeman

hopeman

Meraner
Vielen Dank für das Feedback! :) Mittlerweile geht's wieder. Absolut keine Ahnung, wie das sein konnte...