• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Google Maps Widget anpassbar?

froeschi62

Jamba
Hallo Zusammen,

ich habe für Google Maps das Widget "In Google Maps suchen" mit den Reitern Zuhause/Arbeit/Restaurants/Tankstelle eigespielt. Statt "Tankstelle" steht bei mir nach dem Einspielen aber "Lebensmittel". Die restlichen Reiter passen, Wie bekomme ich den Reiter "Tankstellen" rein? Ich finde keine Möglichkeit der Anpassung und im Internet finde ich auch nichts dazu. In der Android Version kann man wohl die Reiter anpassen und erweitern (bis zu 8 Stück). Hierzu habe ich ein Foto im Internet gesehen.

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Hab es mal testweise installiert. Scheint, dass das „flexibel“ beim vierten Punkt belegt ist. Beim Start hatte ich Tankstellen, jetzt Hotels.

froeschi62

Jamba
Das scheint dann nach Zufallsprinzip zu gehen ohne, dass man es beeinflussen kann. Bei mir steht es direkt nach der Installation sowohl auf einem iPhone 13 Mini als auch auf einem iPhone 13 Pro auf "Lebensmittel".