• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[10.9 Mavericks] Google Maps, Karte ohne Anzeige

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Ich hatte das Problem schon im KFKA-Thread gepostet, soll sie aber hier nochmal stellen.
Seit dem Update auf 10.9.1 bleiben in Google Maps alle Kartenansichten leer. Egal, ob Earth oder Satellit, die Ansicht bleibt komplett in diesem beigefarbenen Ton.
Ich kann Orte suchen, auch Routen planen; selbst etwas in der Karte markieren geht. Ich weiß halt nur nicht, wohin ich klicke.
Ein Neustart des iMac bzw. eine Neuinstallation des Plugins hat nichts gebracht.
Das Problem habe ich bei beiden von mir eingesetzten Browser Safari und Chrome. Die Systemapp Apple Maps geht übrigens problemlos.
 

Promis

Galloway Pepping
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.349
Dir wurde aber von salome in dem KFKA-Thread auch folgendes geraten: Lade dir mal das kostenlose Diagnosetool EtreCheck runter und poste die Ergebnisse hier. Bitte die Einträge wie hier beschrieben posten!
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Wollte ich noch machen, bin aber erst Freitag wieder daheim. ;)
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Hat sich mittlerweile von selber erledigt. Grund kann ich leider keinen nennen.