• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 6] Google Maps 3.Punkt?

Lehtis

Idared
Registriert
13.09.12
Beiträge
24
Hallo,
ich bin enttäsucht von der neuen Google App.
Man kann bei der Routenwahl nur Punkt A und B auswählen mehr nicht!
Danach berechnet es eine Route und die muss man nehmen. Es rechnet nichteinmal andere aus nur die eine.
Ich will aber über eine "Ablürzung" fahren, die zwar von den KM etwas länger ist, jedoch keine Ampeln hat. Also der schnellere Weg. Den will ich nehmen. Aber das kann man nicht einstellen....

Im Gegensatz zur Apple Karten App wo es zwar auch keine Möglichkeit gibt einen 3. Punkt zu setzten, aber der rechnet mir für den gleichen Weg 3 Möglichkeiten aus darunter ist auch mein Weg.

Die Frage wäre ob es vll doch eine Möglichkeit gibt da einen 3. Punkt zu setzen im Browser bei Google Maps gibt es ja auch die Möglichkeit mehr Punkte zu setzen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Ähm... irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Wenn dir Apple Maps die bessere Route vorschlägt, warum verwendest du dann nicht diese App? Und warum brauchst du einen Routenplaner für eine Strecke, die du kennst?

Bei Google Maps kannst du auf jeden Fall nicht mehr als Start- und Zielpunkt festlegen. Ging früher (Prä-iOS6) auch nicht.