• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Google Inbox APP meldet keine neuen Mails

Te-Punkt

Boskop
Registriert
11.08.12
Beiträge
204
Hallo,
obwohl ich bei der Inbox Mail App alle Mitteilungen aktiviert habe, erscheinen keine Benachrichtigung direkt am Inbox-App Icon.
Normal sollte doch bei neuen Nachrichten eine Zahl am Icon sein, dies ist bei mir nicht. Weder iPhone noch iPad.

Bei euch auch?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Hast du in den Einstellungen unter Mitteilungen denn auch "Kennzeichensymbol" bei der Inbox-App aktiviert?
 

Te-Punkt

Boskop
Registriert
11.08.12
Beiträge
204
Ja, so ist meine Einstellung:
20547a588fa7803b73c3af29fec88453.jpg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Hm... Deaktivieren und wieder aktivieren der Benachrichtigungen hast du schon probiert? Eine Neuinstallation der App hilft auch nicht? Sonst wüsste ich auch nicht weiter, womöglich einfach ein Bug in der App.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Du musst in Inbox die Kategorien / virtuellen Postfächer auswählen, über die du benachrichtigt werden willst. Hast du das eh getan?
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Bei der Android App unter Einstellungen->Benachrichtigungen und Einstellungen für Labels. Dort die einzelnen Labels auswählen und gewünschte Einstellungen treffen.
Ich nehme an, dass es unter iOS das selbe ist.
 
  • Like
Reaktionen: Te-Punkt

Te-Punkt

Boskop
Registriert
11.08.12
Beiträge
204
Bei der Android App unter Einstellungen->Benachrichtigungen und Einstellungen für Labels. Dort die einzelnen Labels auswählen und gewünschte Einstellungen treffen.
Ich nehme an, dass es unter iOS das selbe ist.

Da muss man aber erst kommen, dass hinter der Email-Adresse noch weitere Einstellungen sind. Danke für die Info, dort war einiges nicht angehakt, Mal abwarten, doch sollte jetzt gehen.

Vielen Dank ;)
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Ist gut versteckt, das stimmt, dafür ist es sehr flexibel, ich mag das sehr gerne, dass ich bei Social Media Zeugs keine Benachrichtigungen bekomme, bei anderen, wichtigen Mails aber schon.
 
  • Like
Reaktionen: Te-Punkt