- Registriert
- 18.11.07
- Beiträge
- 939
Hi zusammen,
wir benutzen über die Firma Google Business Apps.
Wenn ich das einrichte (über Exchange - so sagt es google https://support.google.com/a/users/answer/138740?hl=de).
Funktioniert auch alles.
Ich gehe dann direkt auf den Account und sehe alle Ordner. Gesendet taucht da auch auf direkt nach dem einrichten, aber nach ein paar Sekunden verschwindet dieser Ordner.
Ich brauche den natürlich - wie kann ich den wieder einschalten?
Ich war auch auch mail.google.com und habe geschaut ob die Labels für imap eingeschaltet sind, ja, sind sie.
Was machen?
wir benutzen über die Firma Google Business Apps.
Wenn ich das einrichte (über Exchange - so sagt es google https://support.google.com/a/users/answer/138740?hl=de).
Funktioniert auch alles.
Ich gehe dann direkt auf den Account und sehe alle Ordner. Gesendet taucht da auch auf direkt nach dem einrichten, aber nach ein paar Sekunden verschwindet dieser Ordner.
Ich brauche den natürlich - wie kann ich den wieder einschalten?
Ich war auch auch mail.google.com und habe geschaut ob die Labels für imap eingeschaltet sind, ja, sind sie.
Was machen?