• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Google Bildersuche Vorschau geht nicht mehr

houdini

Granny Smith
Registriert
13.11.12
Beiträge
14
Hallo
Ich habe seit heute plötzlich ein Problem mit meinem Ipod Touch 5G ios 6.1.3 .

Das Bildersuchen über google in Safari oder anderem Browser funktioniert nicht mehr wie sonst seit heute.
Normalerweise konnte ich in der Bildersuche immer ein Bild anklicken und dieses wurde dann in einer Vorschau groß angezeigt und es war möglich links und rechts die Bilder zu wechseln.

Wenn ich jetzt auf ein Bild klicke wird die Seite mit dem Bild aufgerufen und links steht Google Bilder und Website mit diesem Bild anzeigen etc

Was kann das sein? Ich habe schon komplett den Cache, Verlauf und Cookies gelöscht sowie neu gestartet.
Einstellungen wurden nicht verändert.


ich hoffe jemand hat eine Lösung?

Danke
 

houdini

Granny Smith
Registriert
13.11.12
Beiträge
14
Ich bin auf den Mercury Browser umgestiegen!
Hier funktioniert die Bildersuche, auch über Google, mit Vorschau und seitlichem wechsel der Bilder.

Safari und auch Chrome funktionieren warum auch immer nicht mehr in dieser Art... Schon komisch
 

axyzh

Golden Delicious
Registriert
25.07.13
Beiträge
8
Das was du jetzt siehst ist die Desktop-Version, also nicht die für ein mobiles Gerät optimierte.
Wenn du Google nutzt kannst du nach unten scrollen und da kann man auswählen: Desktop/Mobile Version.