• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Google Apps Sync

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Ich nutze einen google Apps Account auf meiner eigenen Domain. Bislang habe ich auf meinem Win7 PC die Weboberfläche genutzt und eMails, Kontakte und Kalender über die Exchange Schnittstelle am iPad und iPhone synchronisiert (inkl Push). Klappt alles prima :)

Heute habe ich nach langem Warten mein neues MBP erhalten und richte mich gerade darauf ein. Kann ich Mail, Kontakte und Kalender hier auch in den Programmen per Exchange Schnittstelle syncen? Habe gerade versucht das Mail Programm mit den gleichen Serverdaten (m.google.com) wie das iPad einzurichten, leider ohne Erfolg.

Ist das überhaupt technisch möglich mit dem Sync? Wenn ja, hat jemand eine Anleitung zu Hand (habe bei google spontan nix gefunden).
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Hi,

Google unterstützt zur Zeit den Exchange Account nur bei Mobilen Endgeräten!

Mails musst Du vom Mac via IMAP abholen Adressbuch und Kalender kannst Du in der jeweiligen App. syncen!

Gruß Proteus_66