• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Googel konto angelegt, keine kontakte

Montfort

Leipziger Reinette
Hallo,

Ich habe alle meine Kontakte bei Google Kontakt hinterlegt und habe jetzt Google auf dem iPhone als Kalender Mail und Kontakte Konto eingerichtet. Das war nicht weiter schwer. Das Problem ist dass wir jetzt wieder der Kalender noch die Kontakte auf dem iPhone angezeigt, E-Mails werden angezeigt

Mitglied 105235

Gast
Ich selbst habe diese Google Dienste noch nie genutzt, da meine Lebensgefährtin das Anfangs genutzt hat. Weiß ich aber das es leider viel zu oft vor kommt, da es sehr lange dauert bis da etwas Synchronisiert wird.

Daher würde ich nun einfach mal sagen warte noch ein wenig ab. Die werden sicherlich kommen, wenn die Kontakte auch wirklich im Google Konto sind und nicht einfach nur auf deinen alten (vermutlich) Androidt Handy.

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Also ich habe auch ein Google-Konto und derlei keine Probleme. Im Gegenteil, bei mir wird das synchronisiert.
Schau mal unter Kontakte - Accounts - Datenabgleich.
Dort sollte Push aktiviert sein. Bei Kontakte und Kalender sollte "Abrufen" stehen. Weiter unten kannst du dann den Zeitintervall einstellen.
Evtl liegt ja hier der Fehler.

Montfort

Leipziger Reinette
Auf einmal sind die da (nach neustart des iPhone)