• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

GoodNotes 5: Ganzen Ordner teilen

quiddjes

Kaiser Alexander
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.922
Moin,

ich habe in GoodNotes einen Ordner, den ich mit einem anderen iCloud-User teilen möchte (mitsamt allen Unterordnern). Leider geht das in GoodNotes nicht, da kann man nur direkt Dokumente zum Teilen auswählen.

Jetzt hab ich gedacht: "iCloud ist ja an, dann müsste es doch in meiner iCloud ein Goddnotes-Verzeichnis geben, das ich per iCloud-Freigabe freigeben kann und der andere zieht sich das in seinen GoodNotes-Ordner und schon müsste das ja klappen". Scheitert aber daran, dass ich gar kein GoodNotes-Verzeichnis in der iCloud habe.

Gibt es irgendeinen Trick, einen ganzen Ordner in Goodnotes freizugeben?
 

m_cohen

Erdapfel
Registriert
11.12.21
Beiträge
1
Hallo,
Du könntest versuchen deinen Ordner mittels der Funktion "Automatisches Backup" zu teilen. Dafür brauchst du zusätzlich eine Cloud wie OneDrive/Dropbox etc.
 
  • Like
Reaktionen: fotolli