• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

GMX und Mail

andreas100

Stechapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
162
Moin,

Seit gestern kann Mail sich nicht mehr mit dem GMX Server verbinden. Habe eigentlich keine Einstellungen verändert.
Hatte vielleicht jemand noch das gleiche Problem mit GMX ?
Mit dem iPhone funktioniert es noch...

Danke schonmal
 

andreas100

Stechapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
162
Hmmm, Problem war das das Passwort in Mail falsch war....Bin mir aber zu 100% sicher das ich es nicht geändert habe...Merkwürdig
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Vielleicht noch einmal neu einrichten bei Mail eventuell läuft es dann wieder
 

Styla

Gloster
Registriert
14.12.09
Beiträge
64
Also ich hab seit gestern genau das selbe Problem!
Keine Einstellungen geändert, alles nochmal überprüft.
Empfangen kann ich Mails von GMX noch, aber senden nicht mehr. Obwohl der SMTP-Server richtig angegeben ist, sagt mir Mail dass es ein Zertifikat braucht, welches nicht vertrauenswürdig ist. Bild 1.png
Lass ich es zu, muss ich mein Passwort nochmal erneut eingeben, aber Mail lädt sich n Wolf. Ich bin hier grade echt am Limit, mein MacBook als Frisbee zu benutzen.

PS: Weder Google, noch die Suchfunktion hier im Forum haben ordentliche Ergebnisse geliefert, deswegen poste ich einfach hier, nach einer halb-stündigen manuellen Suche.

Grüße,
Patrick
pencil.png
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Moin,

Seit gestern kann Mail sich nicht mehr mit dem GMX Server verbinden. Habe eigentlich keine Einstellungen verändert.
Hatte vielleicht jemand noch das gleiche Problem mit GMX ?
Habe keine Probleme mit GMX. Schau dir mal deine gespeicherten Passwörter im Programm "Schlüsselbund" an, vielleicht kommt es dort zu Konflikten.