- Registriert
- 11.09.07
- Beiträge
- 87
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich nutze ein iPhone mit iOS 15.0.2 sowie das vorinstallierte Appleeigene Mailprogramm.
Die Einrichtung meines POP3 GMX Accounts sollte ich mit korrekt eingetragenem BEnutzernamen sowie korrektem Passwort (check iPad, Macbook mit denselben Daten positiv) eigentlich Zugriff auf mein GMX Account haben. STattdessen ist nach Abruf die Fehlermeldung zu lesen:
Emails können nicht empfangen werden. Der Benutzername oder das Passwort für GMX ist nicht korrekt. Schön wärs. Sind aber beide korrekt.
Was soll man mit einer solchen Fehlermeldung, mehr noch, mit dem nicht erreichbaren Account anfangen?
Und ja, ich hab das Account komplett gelöscht, neu aufgesetzt, SSL sowie Port Nummer kontrolliert - entsprechend den Angaben, wie sie dazu im Netz zu finden sind. Kein Empfang.
Danke für Tipps,
Mit freundlichen Grüßen
felder
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich nutze ein iPhone mit iOS 15.0.2 sowie das vorinstallierte Appleeigene Mailprogramm.
Die Einrichtung meines POP3 GMX Accounts sollte ich mit korrekt eingetragenem BEnutzernamen sowie korrektem Passwort (check iPad, Macbook mit denselben Daten positiv) eigentlich Zugriff auf mein GMX Account haben. STattdessen ist nach Abruf die Fehlermeldung zu lesen:
Emails können nicht empfangen werden. Der Benutzername oder das Passwort für GMX ist nicht korrekt. Schön wärs. Sind aber beide korrekt.
Was soll man mit einer solchen Fehlermeldung, mehr noch, mit dem nicht erreichbaren Account anfangen?
Und ja, ich hab das Account komplett gelöscht, neu aufgesetzt, SSL sowie Port Nummer kontrolliert - entsprechend den Angaben, wie sie dazu im Netz zu finden sind. Kein Empfang.
Danke für Tipps,
Mit freundlichen Grüßen
felder