• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

gmx account

• Ersteller damienhirst12
  • Erstellt am

damienhirst12

Gast
hallo ( erster eintrag)

zuallererst habe ich den suchen button benutzt!
mir andere einträge durchgelesen und leider nichts passendest für mich gefunden.

ich würde gern das mailprogramm auf meinem i book g4 benutzen
(weiss ja nicht mal den namen)
benutze gmx. leider versagt das ding immer und bekomme immer

Vergewissern Sie sich, dass Sie diese E-Mail korrekt adressiert haben. Prüfen Sie die Einstellungen für den SMTP-Server in den Einstellungen für „Mail“ und gehen Sie die erweiterten Einstellungen mit Ihrem Systemadministrator durch.

Server-Antwort: RCPT TO:<[email protected]> Relaying not allowed - please use SMTP AUTH

Versuchen Sie zum Senden einen anderen Server zu verwenden. Alle E-Mails werden über diesen Server versendet, bis Sie Mail beenden oder Ihre Netzwerkeinstellungen ändern.

leider kenne ich mich nüsse aus !!!!

was soll ich da wie eintragen ? damit mein account funktioniert !!