damienhirst12
Gast
hallo ( erster eintrag)
zuallererst habe ich den suchen button benutzt!
mir andere einträge durchgelesen und leider nichts passendest für mich gefunden.
ich würde gern das mailprogramm auf meinem i book g4 benutzen
(weiss ja nicht mal den namen)
benutze gmx. leider versagt das ding immer und bekomme immer
Vergewissern Sie sich, dass Sie diese E-Mail korrekt adressiert haben. Prüfen Sie die Einstellungen für den SMTP-Server in den Einstellungen für „Mail“ und gehen Sie die erweiterten Einstellungen mit Ihrem Systemadministrator durch.
Server-Antwort: RCPT TO:<[email protected]> Relaying not allowed - please use SMTP AUTH
Versuchen Sie zum Senden einen anderen Server zu verwenden. Alle E-Mails werden über diesen Server versendet, bis Sie Mail beenden oder Ihre Netzwerkeinstellungen ändern.
leider kenne ich mich nüsse aus !!!!
was soll ich da wie eintragen ? damit mein account funktioniert !!
zuallererst habe ich den suchen button benutzt!
mir andere einträge durchgelesen und leider nichts passendest für mich gefunden.
ich würde gern das mailprogramm auf meinem i book g4 benutzen
(weiss ja nicht mal den namen)
benutze gmx. leider versagt das ding immer und bekomme immer
Vergewissern Sie sich, dass Sie diese E-Mail korrekt adressiert haben. Prüfen Sie die Einstellungen für den SMTP-Server in den Einstellungen für „Mail“ und gehen Sie die erweiterten Einstellungen mit Ihrem Systemadministrator durch.
Server-Antwort: RCPT TO:<[email protected]> Relaying not allowed - please use SMTP AUTH
Versuchen Sie zum Senden einen anderen Server zu verwenden. Alle E-Mails werden über diesen Server versendet, bis Sie Mail beenden oder Ihre Netzwerkeinstellungen ändern.
leider kenne ich mich nüsse aus !!!!
was soll ich da wie eintragen ? damit mein account funktioniert !!