- Registriert
- 17.08.05
- Beiträge
- 360
Hi!
Ich besitze einen PC und ein MacBook. Bisher habe ich Mails immer über Outlook Express abgerufen. Das hat bisher auch gut geklappt, aber ich würde die mails zusätzlich gerne auf meinem MacBook mit mir rumtragen. Die Frage ist nur: Wie mache ich die mails für beide Programme zugänglich?
IMAP wäre eine Lösung, wird vom GMX Basispaket aber nicht unterstützt und den Aufpreis für die ProVersion zahle ich nicht.
Wie kann ich es also anstellen, dass beim Abruf eine Kopie auf dem Server gelassen wird? Und wie synchronisiere ich beide Programme einfach und schnell?
Danke
pappeler
Ich besitze einen PC und ein MacBook. Bisher habe ich Mails immer über Outlook Express abgerufen. Das hat bisher auch gut geklappt, aber ich würde die mails zusätzlich gerne auf meinem MacBook mit mir rumtragen. Die Frage ist nur: Wie mache ich die mails für beide Programme zugänglich?
IMAP wäre eine Lösung, wird vom GMX Basispaket aber nicht unterstützt und den Aufpreis für die ProVersion zahle ich nicht.
Wie kann ich es also anstellen, dass beim Abruf eine Kopie auf dem Server gelassen wird? Und wie synchronisiere ich beide Programme einfach und schnell?
Danke
pappeler