• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gleiches Modell des MBP = gleiche Festplatte?

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Hi,

kurze Frage damit ich 100% sicher bin:

Mein neues MBP will seinen Akku nicht mehr laden. Netzteil ist nicht das Problem (da hatte ich eines zum Testen da). Also wird es zurückgegeben und ich bekomme ein neues geliefert (bin noch in den 2 Wochen).

Kann ich meine alte Festplatte einfach wieder einbauen? Ist das gleiche Modell wie das alte. Sollte doch eig. keine Probleme geben oder?

Will nur nicht irgendwann wegen sowas Probleme bekommen, weil dann pack ich lieber gleich nochmal alles "sauber" neu drauf.

Gruß

iThink

Pomme Miel
Wie das geht?

1. Festplatte ausbauen
2. Macbook wegschicken
3. auf neues Book warten
4. alte Platte wieder einbauen

ob Apple das so mitmacht?

karolherbst

Danziger Kant
bestimmt, wenn man denen sagt, man braucht keine Festplatte ;) Einfach mal kurz beim Apple Support anrufen und bescheid geben, ich glaube die packen dass da ;)

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Hab selbst eine SSD verbaut mit Optibay also bekommt Apple seine Festplatte wieder ;).

breze28

Altgelds Küchenapfel
Ob die nicht meckern, wenn du so tief in den Mac eingreifst? Immerhin hast du dir damit schon deine Garantie verjubelt.

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Für alle die es vielleicht intressiert und ein ähnliches Problem hatten... MBP wurde zurückgenommen und mein neues läuft wie es soll (Cyberport sei Dank ;))