• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Gleiche Geräte - unterschiedliche Menüpunkte iPhone 14

DianaR

Golden Delicious
Registriert
19.09.24
Beiträge
7
Hallo zusammen,
ich hab eine Frage. Mein Mann und ich haben beide das iPhone 14, jedoch ist die Darstellung einzelner Seiten in den Einstellungen unterschiedlich.
Bei meinem Mann fehlt z.B. der Menüpunkt bei „Sicherheit“ Codes konfigurieren in… komplett. Zudem werden ihm keine Passwörter vorgeschlagen.
Auf der Passwortseite steht bei ihm in blau „bearbeiten“, bei mir sind drei Punkte, hinter denen mehr Menüpunkte stehen als bei ihm.

Er muss im AppStore immer seine Apple-ID eingeben, obwohl das angeklickt ist.

Updates sind bei beiden Geräten gleich.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke schon mal 😊

Lg Diana
 

froyo52

Weißer Winterkalvill
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.542
Willkommen bei Apfeltalk!

Identischer oder getrennter Appel-Account (vormals Apple-ID)?
 

au37x

Schmalzprinz
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.576
Kann ich nachvollziehen. Bei meiner Frau und bei mir ähnlich. Warum?🤷‍♂️🤷‍♂️
 

DianaR

Golden Delicious
Registriert
19.09.24
Beiträge
7
Aber die Funktionen müssen doch da sein… versteh ich nicht
 

Odin.666

Pomme d'or
Registriert
04.08.21
Beiträge
3.082
Wo genau steht es? Bei Anmeldung & Sicherheit oder Datenschutz & Sicherheit oder woanders ?
 

DianaR

Golden Delicious
Registriert
19.09.24
Beiträge
7
Sorry, nicht bei Sicherheit, sondern bei Passwortoptionen steht bei mir „Codes konfigurieren in…“

Bei meinem Mann nicht
 

Odin.666

Pomme d'or
Registriert
04.08.21
Beiträge
3.082
iOS 18 hat andere Passwörter also extern als App und nicht mehr unter Einstellungen