• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Gimme some Tune automatisieren ?

keamas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.04
Beiträge
376
Hi Gimme some Tune ist wirklich genial.
Da ich aber eine recht Große Bibliothek habe und doch einige Cover fehlern wollte ich fragen ob es eine methode gibt z.B. alle Alben ohne Cover herauszufiltern.
Oder iTunes alle songs nur ganz kurz anspielt damit Gimme some tune die cover laden kann.
ansonsten muss ich mein iTunes 5 Tage laufen lassen damit er alle songs mal spielt.
 

m0kum

Ribston Pepping
Registriert
12.07.06
Beiträge
296
tune-instructor kann ich auch nur empfehlen um die werbung mal zu supporten! :p
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
Ganz praktisch für Gimme some Tune ist auch das Skript "Needle Drop" das Spielt jedes Lied in iTunes für die eingestellte Zeit an.

Habe mir die mühe gemacht es noch etwas zu verfeinern und wollte Fragen wer den Interesse am Testen hat.