• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Gif

  • Ersteller Mitglied 41958
  • Erstellt am

Mitglied 41958

Gast
Hallo Leute,

kann mir mal jemand ein Programm nennen, mit dem ich GIFs erstellen kann? Ich möchte gerne ein Video aus YouTube benutzen, dieses auf ein quadratisches Format schneiden und dazu noch der Person auf dem Video das Gesicht ändern. Also ein ziemliches Standard-GIF :p
Hab nur überhaupt kein Schnall mit welchem Programm man das anstellt; geht das mit Photoshop?

Liebe Grüße
Matthias
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Animierte Gifs sind mit Photoshop natürlich machbar

_Max


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Mitglied 41958

Gast
Okay, einfach mehrere Ebenen als GIF abspeichern. Wie bekomm ich denn aus dem Video die ganzen einzelnen Bilder raus? Benutze hier gerade Sony Vegas unter Parallels. Ich hab das Video jetzt so geschnitten, dass es quadratisch ist und der Kopf ist auch schon drauf. Jetzt brauch ich ja nur noch die einzelnen Bilder da raus. Kennt sich da jemand aus?