• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Gibts es eine Website die solche iPhone-Hard Cases Verkaufen?

meris2208

Erdapfel
Ich bekomme bald ein iPhone 4 und habe im Internet ein Bild gefunden mit diesen Hüllen! :-D
Habe zwar gegoogled gesucht,bin aber nicht fündig geworden :eek: Kennt ihr eine Seite oder könnt ihr mir was empfehlen?

Wäre euch sehr dankbar! :)

SC20120708-100606.jpg

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Ich war gestern im Telekom Shop am Ku'damm weil sich ein Freund eine hülle für sein S3 kaufen wollte. Der nette Mitarbeiter wollte uns direkt eine Hülle verkaufen die wir komplett selbst gestalten (bedrucken lassen) können. Er meinte wortwörtlich:,, wir Drucken komplett alles." :)
ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

meris2208

Erdapfel
Hat er euch noch gesagt wie viel es kostet? :)
Ich hab auch schon überlegt sowas zu machen: einfach ein Bild als Datei und dann im Internet bestellen,aber da war mir die Gefahr zu groß,dass die Auflösung nicht angepasst ist..o_O

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Da mich solch eine Hülle absolut nicht interessiert, habe ich seinem Angebot nicht weiter Beachtung geschenkt und mich herzlich bei ihm für die Information bedankt. Das Gespräch hielt demnach nicht lange, sodass ich auch keinen Preis erfahren habe. Sorry. Notfalls einfach mal anrufen oder in nem Telekom Shop vorbeischauen.

Mit freundlichen Grüßen