• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[3GS] Gibts ein offizielles Apple Statement zur Riß-Problematik an weißen iPhones?

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Folgendes Problem.
Am 3GS meiner Frau ist zum wiederholten mal am Mute-Schalter das weiße Backcover gerissen.
Sie behandelt es wie ein rohes Ei. An falscher Handhabung liegt es nicht.
Es ist etwas mehr als ein Jahr alt und daher weigert sich die T-Com das Gerät anzunehmen.
Wir wurden zu Gravis geschickt. Die haben es auch angenommen und eingeschickt.
Drei Tage später kam ein Anruf von Gravis, dass sie es kostenfrei reparieren würden wenn die T-Com ein O.K. gibt.
Fragt mich nicht warum, ich kapier es auch nicht.
Wir sollen aber das offizielle Statement von Apple zur Cover-Problematik mit zur Telekom schicken.
Aber woher wir das bekommen wusste der gute Gravis-Mann auch nicht. Aber so etwas soll es geben.

Ich hab jedenfalls nichts gefunden. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
 
ich glaube offiziell von apple wirst du da nichts bekommen, das käme ja fast einer rückrufaktion gleich...

inoffiziell ist apple selber recht kulant was die sache angeht... ich hätte mich daher an deiner stelle auch direkt an den apple support gewendet und nicht an die telekom...

frag doch einfach mal bei der apple hotline nach wie die meinen dass man die geschichte handhaben könnte...