• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Gibt's die Liedervorschau nicht mehr?

walnussbaer

Wagnerapfel
"Früher" konnte man doch immer so 1:30 in ein Lied bei iTunes reinhören....nun gibt es ja neuerdings die Rubrik "neu". Wenn ich jetzt ich da ein Lied doppelt anklicke (das Play-Symbol gibt's da nicht?), dann will er mir gleich ein Apple Musik Abo aufdrücken. Oder ich klicke halt auf abbrechen...aber dann höre ich ja auch nichts. Gibt es einen Trick, für ein Lied eine Vorschau zu erhalten, oder gibt es die Vorschaufunktion da generell nicht, da diese Rubrik lediglich für Apple Musik-Kunden gedacht ist?

And1978re

Jonagold
Meinst du im ITunesstore oder in der Musik APP?
Im Store geht das immer noch(einfach auf´s Lied klicken).

walnussbaer

Wagnerapfel
Ich meine in iTunes - da gibts doch oben die Auswahl "meine Musik", "Store" und "Neu". Und wenn ich auf "Neu" gehe, dann kommt halt irgendwie auch ne Auswahl, wie im Store, nur dass man keine Vorschau anhören kann. Ist das vielleicht die im iTunes integrierte Musik App, oder wie? Das ist ja überhaupt nicht ersichtlich, was da was ist...zumindest sehe ich nicht durch.
Stimmt, im Store geht die Vorschau immernoch. Ich war hatte das erst verwechselt und dachte, die gäbe es nicht mehr.