• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Gibt es post its/sticky notes für Mail?

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich post its/sticky notes direkt in die Mails setzen kann bzw in die Betreffzeile - gibt es so etwas? Ich kenne nur die Desktop-Sticky Notes, die sich eben nicht in die jeweiligen Apps einfügen lassen.
Danke und guten Rutsch
Hixi
 

Ergebnis

Uelzener Rambour
Registriert
10.04.11
Beiträge
370
Du kannst Flaggen in sieben verschiedenen Farben anbringen (Lion). Das hilft zumindest beim Kategorisieren, ist aber selbstverständlich nicht das, was du suchst und mich im übrigen auch interessieren würde.
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Du kannst Flaggen in sieben verschiedenen Farben anbringen (Lion). Das hilft zumindest beim Kategorisieren, ist aber selbstverständlich nicht das, was du suchst und mich im übrigen auch interessieren würde.

Ja, die Flaggen kenne ich, doch ich brauche halt die Notizen... Danke trotzdem und frohes neues Jahr