• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

gibt es noch tarife in welchen man zu einem anderen handy umsonst telefoniert?

LivE

Roter Delicious
moinmoinmoin,

also früher (gaaaanz früher ;)) hatte ich mal einen handytarif in welchem ich mit einer festgelegten nummer umsonst telefonieren konnte. sowas hätte ich gerne wieder mit meiner frau.

allerdings suchen wir keinen allnet bla alles in tarif da wir sonst eher durchschnittlich telefonieren. bisserl netz halt noch - aber nicht viel.

momentan sind wir bei maxxim (prepaid - 8cent, min) und haben im monat 25€ zusammen - also jeder. da würden wir gerne runterkommen.

gerne d-netz.

weiß jemand rat?
gruß

Sid.TUX

Reinette de Champagne
o2 blue 100 für 20€ ist wahrscheinlich für euch schon total überzogen aber man telefoniert umsonst im o2 Netz (was das mir und meiner Frau schon alles gespart hat...)

Aber schau doch mal bei simply nach das könnte für euch passen. (friends4free Tarif)

das_micha

Leipziger Reinette
schau dir mal die basetarife an. da kostet die netzinterne Flat (Base + eplus) 10€/monat

breze28

Altgelds Küchenapfel
Ist man zB Kabel Deutschland Kunde kann man bis zu 5 Prepaidkarten ordern, dann kann ohne monatliche Kosten kostenlos zwischen Kabel Deutschland Kunden telefoniert werden (Egal ob auf Mobil oder Festnetz).

knikka

Carmeliter-Renette
Was für Kabel Deutschland gilt, gibt's auch bei Alice. Und zwar egal, ob man Alice Festnetz- oder Mobilanschlüsse anruft. Keine monatliche Grundgebühr. Abrechnung über die Alice-Rechnung. Ansonsten alles innerhalb Deutschland 15 Cent, und 30MB für's iPhone gibt's auch dazu. Eine Datenflatrate kostet da so um die 7€ zusätzlich.