• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Gibt es in diesem Forum eine Möglichkeit, was zu verkaufen, einen Flohmarkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Sorry für die Frage, falls sie zu banal ist, aber ich hab nichts gefunden, wo man was zum Verkauf einstellen kann, vielleicht habe ich es auch einfach übersehen.

[gelöscht - Apfeltalk]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rc4370

Wöbers Rambur
der joshi, der alte schlingel. :-D

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Ich glaube es gab einmal eine Art "Marktplatz"bei AT.
Aber wie oben schon gesagt: 2x Nein!

Bissy

Raisin Rouge
das ist doch gar nicht "unser" joschi :D

beamersquad

Stechapfel
Hab vorhin per Email ein Kaufangebot bekommen was als Nachricht von einem Apfeltalk Mitglied deklariert war, allerdings findet sich die Nachricht hier in Apfeltalk nicht wieder - sehr seltsam?

Nathea

Admin
AT Administration
Wahrscheinlich ist der betreffende Beitrag wegen des Regelverstoßes gelöscht worden.

Dieses Thema - ebenfalls ein Regelverstoß, da eine ganz eindeutige Verkaufsabsicht vorlag - ist nun ebenfalls geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.