• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

GIbt es ein FW-Audio-Interface mit Logic im Bundle?

HenryO

Auralia
Hallo, ich brauche ein neues Audio-Interface und frage mich gerade, ob es ein Interface mit Logic im Bundle gibt - so wie es z.B. die M-Box mit Pro Tools im Bundle gibt. Ich habe auf Anhieb bei einem Anbieten nichts gefunden, aber es fällt auch schwer, sich einen Überblick zu verschaffen. Vielleicht hat hier einer eine Idee? Danke!

audiola

Erdapfel
Bundles gibt es meines Wissens nicht. Ist auch eher schwer da es ja ganz individuell zu handhaben ist.
Eine gute Einsteigervariante die kostengünstig ist, ist das M-Audio FastTrackPro.

pegasushh

Jamba
Gibt es meines Wissens nicht, Logic Pro wäre als Einstiegs-Software ohnehin viel zu komplex und zu kompliziert. Ohne langjährige Erfahrung bringen Logic Pro oder Cubase 7 nichts.

villharmonic

Friedberger Bohnapfel
Würdest Du ein Auto speziell deshalb kaufen, weil es zusammen mit einer Versicherung angeboten wird?
Wohl nein - denn jedes Auto kann bei jeder Versicherung versichert werden.

Sogar Protools läuft in den neueren Versionen mit Fremd-Audiointerfaces.

Was also ist wichtig beim Autokauf?
Wieviele Personen, brauchst Du viel Stauraum, soll es schnell sein, Lang-/Kurzstrecken, usw.

Übertragen aufs Interface:
WAS willst Du damit aufnehmen? Gitarre, Gesang, Line-Pegelquellen (Input-Ausstattung)?
WIEVIEL (gleichzeitig) willst Du damit aufnehmen (Kanalzahl)?
WIEVIELE Personen sollen gleichzeitig aufgenommen werden (Kopfhörerausgänge/Monitormix)?

und ...

WIEVIEL (Geld) kannst/willst Du dafür berappen?

Clemens

PS: Achso, ganz besonders wichtig - soll es blau, rot oder schwarz sein? :D

pegasushh

Jamba

Question-Guy

Prinzenapfel
Es gibt keine Bundles, weil es keine Boxed Version mehr von Logic gibt. Du kannst es im App Store zu einem günstigen Preis erwerben.