• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Gibt es Apps die nicht richtig in Multitasking funktionieren?

Whitesnake

Querina
Ich habe in meiner letzten Abrechnung gesehen, dass zu Nachtzeiten sehr viele Daten geladen werden, obwohl ich hier schlafe. Das geht erst seit iOS 4.2 so. Ich hege die Vermutung, dass es Apps gibt, die wie Navigon im Hintergrund weiterlaufen und Daten saugen.

Ist euch das schon mal aufgefallen? Der Akku war natürlich auch relativ leer. Ich kann das allerdings selbst kaum eingrenzen, weil ich ja nicht nur 3 Apps offen habe.

Wem von euch ist das auch schon aufgefallen?

funny-leo

Hibernal
Irgendwie ist der Titel falsch gewählt ;)
Naja, mir ist es auch aufgefallen, dass der Akku so schnell leer geht. Seit dem lösche ich jeden Abend die Apps aus der Multitasking Leiste.

Bananenbieger

Golden Noble
Apps laufen maximal 10 Minuten im Hintergrund weiter. Ausnahmen: VoIP, Navi und Audio. Allerdings merkt man so.

Apps aus der Verlaufsleiste zu löschen bringt rein gar nichts: Die Prozesse dort sind eh eingefroren oder beendet (es sei denn, man will, dass sie etwas machen...)