- Registriert
- 10.10.15
- Beiträge
- 2
Hallöchen Liebes Forum,
Ich bin die über glückliche Gewinnerin eines verlosten Ipads Air 2, ich habe es durch ein kleines Gewinnspiel ergattert. Dies ist mein aller erstes Apple Gerät.Ich hatte bis jetzt noch nicht die Möglichkeit hatte mir eins selbst zu kaufen, wie dem auch sei.
Zuerst dachte ich, dass ich gar keine Garantieansprüche auf das Gerät habe.
Ich habe mich aber jetzt schlau gemacht und bin ich auf dem folgenden stand : Die Apple Garantie bei den Ipads und Iphones gilt 1 Jahr lang ab kauf des Gerätes bzw ab der aller ersten Aktivierung durch den Benutzer.
Mein Ipad Air 2 ist verschweißt also nigelnagelneu jetzt wenn ich die Seriennummer auf der Apple Webseite eingebe um den Garantiestatus zu überprüfen steht da : Bitte bestätigen Sie das Kaufdatum Ihres Produkts.
Kennt sich da wer aus ?
Am Montag rufe ich beim Support an und frage dort nach aber vielleicht gibt es hier einen schlauen Fuchs der sich auskennt .
Ein schönes Wochenende an alle
Elis
ps: hoffe ich bin im richtigen Bereich hier!
Ich bin die über glückliche Gewinnerin eines verlosten Ipads Air 2, ich habe es durch ein kleines Gewinnspiel ergattert. Dies ist mein aller erstes Apple Gerät.Ich hatte bis jetzt noch nicht die Möglichkeit hatte mir eins selbst zu kaufen, wie dem auch sei.
Zuerst dachte ich, dass ich gar keine Garantieansprüche auf das Gerät habe.
Ich habe mich aber jetzt schlau gemacht und bin ich auf dem folgenden stand : Die Apple Garantie bei den Ipads und Iphones gilt 1 Jahr lang ab kauf des Gerätes bzw ab der aller ersten Aktivierung durch den Benutzer.
Mein Ipad Air 2 ist verschweißt also nigelnagelneu jetzt wenn ich die Seriennummer auf der Apple Webseite eingebe um den Garantiestatus zu überprüfen steht da : Bitte bestätigen Sie das Kaufdatum Ihres Produkts.
Kennt sich da wer aus ?
Am Montag rufe ich beim Support an und frage dort nach aber vielleicht gibt es hier einen schlauen Fuchs der sich auskennt .
Ein schönes Wochenende an alle
Elis
ps: hoffe ich bin im richtigen Bereich hier!