- Registriert
- 27.03.13
- Beiträge
- 4
Hallo zusammen,
seit nunmehr fast 4 Wochen warte ich darauf, ob Apple mir einen Anspruch auf kostenlose Reparatur bzw. Austausch des Rechnern zugesteht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen bzgl. der Dauer?
Mein Mini (late 2011) hat einen Monat nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben. Kalte Lötstelle betreffend RAM-Slot 0. Den Mac zum Händler gebracht und 50 Euro bezahlt, damit der Rechner geprüft wird. 14 Tage später kam das Ergebnis des Check, der die Diagnose mit der kalten Lötstelle bestätigt hat. Nun durfte ich das Formular "Reparaturen gemäß Verbraucherschutzgesetzen in Europa" ausfüllen und warte seitdem schon wieder 10 Tage auf Nachricht.
Ist das normal? Immerhin stehe ich seit fast 4 Wochen ohne Rechner da (natürlich nicht
.
Viele Grüße,
EinsNull
seit nunmehr fast 4 Wochen warte ich darauf, ob Apple mir einen Anspruch auf kostenlose Reparatur bzw. Austausch des Rechnern zugesteht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen bzgl. der Dauer?
Mein Mini (late 2011) hat einen Monat nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben. Kalte Lötstelle betreffend RAM-Slot 0. Den Mac zum Händler gebracht und 50 Euro bezahlt, damit der Rechner geprüft wird. 14 Tage später kam das Ergebnis des Check, der die Diagnose mit der kalten Lötstelle bestätigt hat. Nun durfte ich das Formular "Reparaturen gemäß Verbraucherschutzgesetzen in Europa" ausfüllen und warte seitdem schon wieder 10 Tage auf Nachricht.
Ist das normal? Immerhin stehe ich seit fast 4 Wochen ohne Rechner da (natürlich nicht

Viele Grüße,
EinsNull