Geteilte Kalender - Organisation

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Guten Morgen

hier eine nur Halb softwarespezifische Frage:

Ich habe jüngst einen geteilten (Familien)Kalender mit meiner Frau eingerichtet zur besseren Übersicht, wann was wo ansteht, grad auch mit den Kindern. Wie handhabt ihr so einen geteilten Kalender?

Alle meine eigenen privaten + geschäftlichen Kalender muss und will meine Frau nicht sehen, sonst gibts da Datenüberflutung. Andersrum ebenso.
Tragt ihr Termine, die für beide relevant sind dann einfach doppelt ein? Einmal z.B. im geschäftlichen Kalender und einmal im Familienkalender, wenn z.B. ein Meeting in einen sonst freien Zeitraum fällt?

Puh, garnicht so leicht zu erklären, aber ich kann mir vorstellen, die meisten wissen, worauf ich hinaus will? :)

Danke euch!
 

karlek

Jonagold
Registriert
16.09.21
Beiträge
20
Ich trage persönliche Termine, die auch familienrelevant sein können (weil ich dann nicht zur „Kinderaufsicht“ zur Verfügung stehe, oder so) in den gemeinsamen Kalender ein. Alles andere von mir packe ich in einen für Privat und einen für Arbeit. Wobei die letztere Aufteilung eher müßig ist.