- Registriert
- 03.06.20
- Beiträge
- 2
Moin zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig und habe eine Frage. Bei mir gehen auf drei Geräten (iPhone, iPad, Mac die Einladungen von geteilten Alben nicht raus bzw. kommen beim Eingeladenen nicht an. Bei allen Geräten ist "geteilte Alben" aktiviert. Teilt jemand mit mir ein Album bekomme ich eine Einladung und kann dann auch das Album und Fotos sehen. Sync meiner Geräte (Fotos) funktioniert, iMessage funktioniert geräteübergreifend. Familienfreigabe funktioniert, einschließlich des geteilten Albums "Familie".
Einladungen kommen bei niemandem an - habe es etwa 350 Mal mit Handynummern und verschiedenen Emailadressen verschiedener Kontakte probiert. Software ist auf dem neuesten Stand. Ab- und Anmelden bei iCloud / AppleID hat nichts geholfen. Apple Support ist hilfsbereit und bemüht aber wahlweise nicht in der Lage das Problem zu verstehen (1.Level), kann nicht helfen (2.Level), gibt das Problem an die "Ingenieure" weiter (3.Level).
Es liegt ja vermutlich nicht an den Geräten - sie sind alle frisch aufgesetzt mit einer nagelneuen AppleID.
Hat jemand eine Idee?
Danke + Viele Grüße
Jockel
ich hoffe ich bin hier richtig und habe eine Frage. Bei mir gehen auf drei Geräten (iPhone, iPad, Mac die Einladungen von geteilten Alben nicht raus bzw. kommen beim Eingeladenen nicht an. Bei allen Geräten ist "geteilte Alben" aktiviert. Teilt jemand mit mir ein Album bekomme ich eine Einladung und kann dann auch das Album und Fotos sehen. Sync meiner Geräte (Fotos) funktioniert, iMessage funktioniert geräteübergreifend. Familienfreigabe funktioniert, einschließlich des geteilten Albums "Familie".
Einladungen kommen bei niemandem an - habe es etwa 350 Mal mit Handynummern und verschiedenen Emailadressen verschiedener Kontakte probiert. Software ist auf dem neuesten Stand. Ab- und Anmelden bei iCloud / AppleID hat nichts geholfen. Apple Support ist hilfsbereit und bemüht aber wahlweise nicht in der Lage das Problem zu verstehen (1.Level), kann nicht helfen (2.Level), gibt das Problem an die "Ingenieure" weiter (3.Level).
Es liegt ja vermutlich nicht an den Geräten - sie sind alle frisch aufgesetzt mit einer nagelneuen AppleID.
Hat jemand eine Idee?
Danke + Viele Grüße
Jockel