• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Gesucht: Suchfilter "Von", "An", "Gesamte E-Mail" in Lion-Mail

valander

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
Hallo,
ich habe mich nun schon dusslig gesucht nach den Suchfilterfunktionen in Lion-Mail, konkret, wo die Eingrenzung des Vorkommens des Suchbegriff in Absender, Empfänger, Betreff und der ganzen Mail geblieben ist. Die Hilfe meint dazu: "Zum Ändern der Kriterien klicken Sie auf den Pfeil und wählen "Von", "An" oder "Gesamte E-Mail" aus dem Einblendmenü aus. Die Optionen im Menü hängen von der Kategorie ab, die Sie in der Vorschlagsliste ausgewählt haben.". aha. Fand ich wenig hilfreich. Ich verstehe ehrlich gesagt von dem Geschriebenen nur Bahnhof, wenn ich mir das UI so anschaue. Welches Einblendmenü? Welche Vorschlagsliste? ... Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich die Suche wieder einschränken kann?

Danke im voraus,
Thomas
 

valander

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
Ah, danke, das war so offensichtlich, dass ich es nicht gefunden habe. Danke! ;)