• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Fitness] gesucht: einfache Fahrradhalterung für's IPhone 6 mit Bumper

Kommissar21

Erdapfel
Hi,

Google & Co liefern leider keine befriedigenden Ergebnisse...

Ich suche eine einfache (Schönwetter) Fahrrdahalterung wo mein IPhone 6 mit Bumper reinpasst.

Möchte einfach nur auf der Fahrt ins Büro schnell mein Iphone reinklicken, also kein Case oder so ein aufwendiger Kram.

Hat jemand 'ne Idee?

Muss es der Bumper sein welchen du schon hast oder ist das egal?

Ich kann den Quad Lock empfehlen, den hatte ich beim iPhone 5 und 5s schon und wird bald nun für das 6er gekauft. Du könntest aber auch auf deinen jetzigen Bumper den Universal Adapter dafür drauf kleben, dann brauchst du nur den Fahrradhalter noch aber der Kleber muss halt echt gut sein. Einfach irgend einen billigen würde ich da nicht verwenden wollen.

OK, danke schon mal für den Hinweis. Soweit ich das verstehe, bleibt am Iphone dann aber immer der Adapter, was nicht so meine Vorstellung ist. Ich suche eigentlich einfach nur so einen einfachen Halter, den man im Web zig fach für so um die 15 € findet, aber eben einen, der einfach links und rechts rund 2mm breiter ist, damit auch ein IPhone mit handelsüblichen Bumpern reinpasst.